News/Blog - Wissen - Artikel - Infos @KRITHECO-ALTÖTTING-❤️BAYERN

Nach Autor gefiltert: Ulrich Sümper     Alle Artikel anzeigen

 ⁣09/2020 - 💡 Die Patienten sind zufrieden

"Heilpraktiker und ihre Kunden kämpfen gegen Diskreditierung. Die Patientensicherheit ist den Therapeuten ein hohes Gut."


Manche meiner Patienten können sich noch daran erinnern, dass ich sie bat, an einer Umfrage teilzunehmen. Umso mehr freue ich mich über das überaus tolle Ergebnis, dass ca. 47.000 Heilpraktiker in Deutschland, jährlich rund 40 Millionen Behandlungen in ihren Heilpraxen durchführen - und ich einer davon bin - und davon 89 Prozent sehr zufrieden und 8 Prozent zufrieden sind.


Auch die sehr niedrigen Beiträge zur Berufshaftpflicht für Heilpraktiker untertstreicht dieses Ergebnis..


Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL

KriTheCo - Krisenintervention-Therapie-Coaching

Alexander Weindl

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011

#KriTheCo #Altötting #❤️Bayern 
#Krisenintervention #Psychotherapie #Traumatherapie
#IPE #GNPE #Kinder- und Jugendlichen Coaching #TÜV-Zertifikat
#Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://praxis.kritheco.bayern/therapieschwerpunkte.html

"Traumatherapie hilft und ist das Mittel der Wahl sowie das Beste was es auf dem Markt gibt und geben wird."


https://traumatherapie.kritheco.bayern