EZZES@Praxis

KRITHECO-ALTÖTTING-BAYERN

Weiterführende Links


Einblicke

Hier schaue ich schon länger, oder speziell seit der Krise 2020, sehr gerne rein um mich zu informieren.

Nachrichten für den am globalen Wandel Interessierten, Hilfestellungen zu aktuellen Fragen, Politik, Wissenschaft, Forschung, Fragen, die schon länger und immer wieder beschäftigen, uns solche die sich mit unserer Zukunft, der Bildung und unserer Gesellschaftsform tüchtig auseinandersetzen - was ja gerade in dieser Zeit eine besondere und mutige Herausforderung darstellt, wie ich finde. Aber,... schauen Sie doch gerne selbst. 


Videos

Das Milgram Experiment (1961) - nicht besonders schön, aber sehr interessant!

Prof. Dr. Franz Ruppert - Krieg gegen Virus = Krieg gegen Menschen?

FFCH - Interview mit Michaela Huber / kollektives Trauma


KriTheCo - Krisenintervention-Therapie-Coaching

Alexander Weindl

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011

#KriTheCo #Altötting #❤️Bayern
#Krisenintervention #Psychotherapie #Traumatherapie
#IPE #GNPE #Kinder- und Jugendlichen Coaching #TÜV-Zertifikat
#Traumatherapie ist #Friedensarbeit
https://praxis.kritheco.bayern/therapieschwerpunkte.html