News/Blog - Wissen - Artikel - Infos @KRITHECO-ALTÖTTING-❤️BAYERN

Nach Autor gefiltert: GDHV-F     Alle Artikel anzeigen

 ⁣05/2021 - 🔆 Kneipp wäre heute wohl Heilpraktiker ...

💡 Die Gesundheitslehre des Laienheilkundigen ist heute noch überraschend aktuell.

Der vor 200 Jahren geborene Pfarrer Sebastian Kneipp wäre heute wohl Heilpraktiker. Die Gesundheitslehre des weltbekannten Laienheilkundigen ist heute noch überraschend aktuell, auch und gerade in der Corona-Pandemie.

Weiterlesen…

 ⁣03/2021 - 🔆 Heilpraktiker sind bunt - nicht braun!

🦚 Heilpraktiker sind bunt, nicht braun.

Die Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften gibt bekannt ...

"Wir distanzieren uns einstimmig und ausdrücklich von allen nicht-demokratischen, antisemitischen und rechtsradikalen bzw. radikalen Gruppierungen sowie von Coronaleugnern."

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL

KriTheCo - Krisenintervention-Therapie-Coaching

Alexander Weindl

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011

#KriTheCo #Altötting #❤️Bayern 
#Krisenintervention #Psychotherapie #Traumatherapie
#IPE #GNPE #Kinder- und Jugendlichen Coaching #TÜV-Zertifikat
#Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://praxis.kritheco.bayern/therapieschwerpunkte.html

"Traumatherapie hilft und ist das Mittel der Wahl sowie das Beste was es auf dem Markt gibt und geben wird."


https://traumatherapie.kritheco.bayern