17.07.2021 16:01

 ⁣07/2021 - 🦩 "Die Feder der Wahrheit" - >>Me<< on Telegram

🦅

Traumatherapie = #FRIEDENSARBEIT

"Weils dringend nötig ist!" - wie ich finde.

Wer weiter kommen will, der kommt an sich selbst einfach nicht vorbei - auch ich nicht!

Und darum gibt es mich nun auch hier auf Telegram:

https://t.me/kritheco 


"Denkt dran - DENKT  SELBST!"


[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]


Das Aufweckprogramm verstehen - darum soll es hierbei gehen - und es ist für Diejenigen gedacht, die einfach schon etwas weiter und offen dafür sind... - wer das nicht will, der stoppe hier.


"DAS GEGENTEIL VON URTEILSKRAFT IST GEISTESKRANK!"


Es geht für mich persönlich, und vielleicht auch für Dich, um ein besseres Verständnis - es hilft mir dabei, die Dinge einfach besser zu hinterfragen und einzuordnen, was ich damit auch probiere, um die Zusammenhänge besser erkennen zu können.


😇 >>Corona<< = für mich das wohl größte Theaterstück, dass ich in meinem Dasein vorgeführt bekomme. Dabei ist es den sog. Regierenden offensichtlich vollkommen egal - Menschenfeindlich - sich 0,0 um das Wohlergehen von jedem Einzelnen von uns zu kümmern. Diese Menschenfeindlichkeit wird durchaus noch deutlicher, wie sich gerade an den Folgen der aktuell stattfindenden "Unwetter" und dem Umgang der Regierenden und ihrer Organe damit zeigt, sichtbar. Noch - deutlicher wird sich das wohl kaum noch zeigen können, wie ich nun wirklich finde - aber gut, wer weiß das schon - ich nicht.


Wir (das dürfte leider auf Viele zutreffen - ich hab es auch irgendwann für mich geschnallt) - es handelt sich dabei um angeblich Erwachsene mit einem geistigen Grundschulniveau - schaffen das.

Wir sind die Basis (des besten Deutschland aller Zeiten) unserer Schrottzivilisationsgesellschaft, die aus meiner Sicht einem Hypnosedierten-Verantwortungsübernahme-Abwehrsystem mit beginnender Baumwipfeldürre zu gleichen scheint.

„Vorbei ist das ganze exakt an dem Punkt - wenn DU als Person begriffen hast - dass das alles eine riesige Lüge ist“ - der Rest ist dann nur noch logisches Denken - dann kommst Du in Deine Kraft.

KriTheCo - Krisenintervention-Therapie-Coaching

Alexander Weindl

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011

#KriTheCo #Altötting #❤️Bayern 
#Krisenintervention #Psychotherapie #Traumatherapie
#IPE #GNPE #Kinder- und Jugendlichen Coaching #TÜV-Zertifikat
#Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://praxis.kritheco.bayern/therapieschwerpunkte.html

"Traumatherapie hilft und ist das Mittel der Wahl sowie das Beste was es auf dem Markt gibt und geben wird."


https://traumatherapie.kritheco.bayern