News/Blog - Wissen - Artikel - Infos @KRITHECO-ALTÖTTING-❤️BAYERN

 08/2020 - 🍻 NEULICH IM BIERGARTEN - "ES GING UM FERNSEHEN"

Ich sass neulich im Biergarten - ich habe immer wieder mit "Anfeindungen oder Widerständen" nennen wir es >>Herausforderungen<< zu tun - und dort wurde mir in einem Gespräch von einem, nennen wir ihn gerne Helmut W., gesagt: "😅 ...dass es mit mir schwierig sei." - Wie oft habe ich das schon gehört, heute, ...

Weiterlesen…

zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL

KriTheCo - Krisenintervention-Therapie-Coaching

Alexander Weindl

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011

#KriTheCo #Altötting #❤️Bayern 
#Krisenintervention #Psychotherapie #Traumatherapie
#IPE #GNPE #Kinder- und Jugendlichen Coaching #TÜV-Zertifikat
#Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://praxis.kritheco.bayern/therapieschwerpunkte.html

"Traumatherapie hilft und ist das Mittel der Wahl sowie das Beste was es auf dem Markt gibt und geben wird."


https://traumatherapie.kritheco.bayern